Der Gemeindebrief - Informationen, Berichte, Texte aus Gemeinde und Kirche

Mit unserem Gemeindebrief informieren wir über Entwicklungen, Neuigkeiten, Termine und Veranstaltungen in der Gemeinde und berichten zu besonderen Themen.

Zweimal im Jahr - vor den Sommerferien und zur Adventszeit - erscheinen 16-seitige Ausgaben und in der Regel zu Ostern und zum Erntedankfest vierseitige Kurzausgaben.
Die Sommer-  und Adventsausgaben liegen in der Kirche und im Gemeindezentrum sowie in der Stadt und den Ortsteilen in verschiedenen öffentlichen Einrichtungen, Banken, Apotheken, Supermärkten zur Mitnahme aus.

Weiter informieren wir Sie auf Wunsch gerne per E-Mail, sobald ein neuer Gemeindebrief an den genannten Stellen ausliegt und lassen Ihnen die jeweilige Ausgabe per PDF-Datei zukommen.  Eine entsprechende Mitteilung unter Gemeindebrief@evangelisch-in-duelmen.de oder im Gemeindebüro genügt.
Auf Anfrage senden wir  interessierten Personen den Gemeindebrief auch direkt per Post zu (Gemeindebüro Tel.91350).
Kurzausgaben zu Ostern und zum Erntedankfest werden in Kirche und Gemeindezentrum zur Mitnahme ausgelegt.

Der Gemeindebrief - Advent 2023

Mit einem Klick zum aktuellen Gemeindebrief

Die Namen der Verstorbenen, der Täuflinge und der Hochzeitspaare unserer Gemeinde werden aus datenschutzrechtlichen Gründen im Internet nicht veröffentlicht.

Der Gemeindebrief - Herbst 2023

Der Gemeindebrief - Ostern 2023

Der Gemeindebrief - Advent 2022

Der Gemeindebrief - Sommer 2022

Der Gemeindebrief - Frühjahr 2022

Der Gemeindebrief Advent 2021

Mit einem klick zum aktuellen Gemeindebrief

Der Gemeindebrief - Herbst 2021

Mit einem klick zum aktuellen Gemeindebrief

Der Gemeindebrief - Frühjahr 2020

Der Gemeindebrief - Advent 2019

Der neue Gemeindebrief - Sommerausgabe 2019

Mit einem Klick zum Gemeindebrief

Nach mehreren Monaten intensiver konzeptioneller und inhaltlicher Arbeit ist der neue Gemeindebrief endlich fertig. "Neu" heißt diesmal nicht nur aktuelle Inhalte, sondern auch ein neues Konzept, ein neues Design und alles in Farbe!
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Der Gemeindebrief - Advent 2018

Der Gemeindebrief - Herbst 2018

Der Gemeindebrief - Sommerausgabe 2018

Mit einem Klick zum Gemeindebrief

Die Namen der Verstorbenen, der Täuflinge und der Hochzeitspaare unserer Gemeinde werden aus datenschutzrechtlichen Gründen im Internet nicht veröffentlicht - (Seite 11)

Der Gemeindebrief - Adventsausgabe 2017

Mit einem Klick zum Gemeindebrief

Die Seite 10 des Gemeindebriefes mit den Namen der Verstorbenen, der Täuflinge und der Hochzeitspaare unserer Gemeinde wird aus datenschutzrechtlichen Gründen im Internet nicht veröffentlicht.

Der Gemeindebrief - Herbst 2017

Der Gemeindebrief - Sommer 2017