Konfi-Türe

"offene Türen" für Konfirmandinnen und Konfirmanden

!!!ACHTUNG; ACHTUNG!!! - bis zum 10.1.2024 bleibt die KonfiTüre geschlossen!!

Dieses Freizeitangebot richtet sich an alle Konfis und deren Freundinnen und Freunde unserer Gemeinde.

Treffpunkt ist der Jugendbereich im Gemeindezentrum. Immer mittwochs in der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr sind die Spiel- u. Kreativräume des Jugendbereiches geöffnet. Ein Team von Ehrenamtlichen um Diakon Ralf Kernbach erleichtert zunächst ein gegenseitiges Kennenlernen, ermöglichen Freundschaften zu schließen und den Zusammenhalt zu stärken.

Das wollen wir  durch gezielte Angebote, aber auch durch angeleitete Spieleaktionen und Gespräche unterstützen.

Darüber hinaus bieten wir noch „Konfi-Events“, sowie Jugendgottesdienst an jedem 1. und letzten Mittwoch im Monat auch für Eltern und Geschwister an!

Ansprechpartner: Diakon Ralf Kernbach, Tel. 91 35 15