Evangelischer Friedhof

Folgen Sie den Ausschilderungen in der Stadt, und Sie finden den Evangelischen Friedhof in der Nähe des Sportzentrums Süd an der Straße Am Bache (Ecke Kapellenweg).
Mit seinen gut 900 Grabstellen ist die Anlage überschaubar und jedes Grab auf kurzen Wegen zu erreichen.
Weitere Informationen zum Friedhof, zu Bestattungsmöglichkeiten, Grabstellen oder Friedhofsatzungen haben wir auf den folgenden Seiten für Sie zusammengestellt.

Ansprechpartnerin für alle Fragen zum Friedhof ist Sari Bülter in der Friedhofsverwaltung der Kirchengemeinde.
Mit der gärtnerischen Pflege und Unterhaltung der Friedhofsanlage ist die Firma Rüskamp Baumschule GbR beauftragt. Der Gartenbaubetrieb befasst sich auch mit Grabgestaltung und bietet Grabpflege an.