Am "Donnerstagnachmittag"

bieten wir jeweils am 2. Donnerstag des Monats einen Platz, an dem sich Männer und Frauen aus unserer Gemeinde gerne treffen, unterhalten und informieren.

Es erwarten Sie Gespräche und vielseitige Impulse. Kaffee immer, Kuchen ab und an.

Mal wird es lustig und fröhlich, oder vielleicht auch besinnlich, z.B. in der Adventzeit. Mit Ihnen gemeinsam wollen wir dieses neue Angebot mit Leben füllen. Wir freuen uns sehr auf Sie und sind gespannt, wo der Weg hingeht.

Ein engagiertes Team der Gemeinde bereitet den Nachmittag vor und bei einem ersten Donnerstagnachmittag nach den Sommerferien ging es schon gut besucht los.

Einige Ideen haben wir bis zum Jahresende schon vorbereitet :

14. März             Ostern – wir feiern das Leben

11. April              Märchen – „Es war einmal…“

16. Mai                Dülmener Sehenswürdigkeiten

13. Juni                Prävention im Alter – die Polizei informiert

11. Juli                 Ein Tag am Meer

Wir laden Sie zu allen Terminen ganz herzlich ein, jeweils von 15.00 bis 17.00 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum am Königswall dabei zu sein.