gemeinsames Frühstück für Senioren

Drei mal im Jahr lädt die Gemeinde zum gemeinsamen Seniorenfrühstück ins Gemeindezentrum. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Handarbeitskreis

Der Handarbeitskreis ist wieder gestartet!
Frau Ingrid Naglick lädt alle handarbeitsbegeisterten Frauen und natürlich auch Männer ins Gemeindezentrum am Königswall ein. Der Kreis trifft sich dienstags (im Winter ) um 14.00 Uhr oder (im Sommer) um 15.00 Uhr.
Bei einer Tasse Kaffee wird es in gemütlicher Runde kreativ zugehen. Jeder kann sich mit seinen Ideen einbringen.

Evangelisches Altenhilfezentrum im Schlosspark

Vollenstraße 12
48249 Dülmen
Telefon(0 25 94) 78 80

Das Evangelische Altenhilfezentrum im Schlosspark wurde 1998 eingeweiht. Es bietet in Einzel- und Doppelzimmern Menschen, die pflegebedürftig sind, ein Zuhause.
2002 wurden in unmittelbarer Nachbarschaft zum Altenhilfezentrum 26 Altenwohnungen mit Betreuungsmöglichkeit fertig gestellt. Die Dienste und Angebote des Altenhilfezentrums können von den Bewohnern in Anspruch genommen werden.
Leiterin der beiden Einrichtungen ist Frau Andrea Eveld, Tel. 7880.