Sonntagsgottesdienste

Christuskirche

Königswall 5 - Dülmen

Gottesdienst 10.30 Uhr - bitte bleiben Sie dem Gottesdienst fern, wenn sich bei Ihnen Krankheitssymptome zeigen!

Am 1. und 3. Sonntag im Monat feiern wir um 9.00 Uhr Gottesdienst im kath. Pfarrheim in Buldern (Pastoratsweg 1 in Buldern)

Jeden 3. Sonntag im Monat findet gleichzeitig zum Hauptgottesdienst im Gemeindezentrum die Kinderkirche statt. Hier gibt es nähere Infos dazu

Damit möglichst viele Menschen aus unserer Gemeinde aus anderen Kulturen und mit anderer Muttersprache  dem Gottesdienst auch inhaltlich folgen können, haben wir nach dem letzten "Café miteinander" entschieden, die relevanten Texte des Gottesdienstes auf einem Padlet zu veröffentlichen. Dort finden Sie die Lesungs- und Predigttexte in verschiedenen Sprachen.

Hier gelangen Sie direkt zum Padlet oder Sie nutzen den QR-Code.

Kirchcafé

Nach dem Sonntagsgottesdienst in der Christuskirche sind alle Gottesdienstbesucher zum Kirchcafé in das Ev. Gemeindezentrum eingeladen.

Bei einer Tasse Kaffee können Sie sich über Gottesdienst und Predigt oder andere Themen auszutauschen und miteinander ins Gespräch kommen.

Das Kirchcafé wird von Ehrenamtlichen organisiert. Wer Interesse hat dabei mitzuwirken, kann sich gerne an das Gemeindebüro wenden.