Alles fake oder was?

Auch 2018 findet im Januar erneut das Soziale Seminar Dülmen statt. Unter dem Titel „Die halbe Wahrheit ist meistens die ganze Lüge - alles fake oder was?“ wird die Manipulation im Zeitalter von Massenmedien an drei Abenden betrachtet.

soziales Seminar

Dabei geht es um Fragen wie:
Wie und warum wirkt Massenmanipulation? Welche besondere Bedeutung fällt dabei den Massenmedien/sozialen Medien zu? Welche besonderen Chancen und Gefahren bieten gerade diese Medien im Vergleich zu Manipulationen in der Vergangenheit und wie kann man sie erkennen oder sich vor Manipulation schützen? Und was bedeutet heute eigentlich wahrheitsgetreuer Journalismus ?

Wie gewohnt findet das soziale Seminar 2018 an drei Montag Abenden und zwar am 15., 22. und 29. Januar 2018 jeweils um 20.00 Uhr im Gemeindezentrum Dülmen statt. Für den Eintritt wird ein geringer Kostenbeitrag erhoben.

Hier können Sie den Flyer herunterladen