Online-Adventskalender

Leider kann in diesem Jahr aus aktuellem Anlass kein wandernder Advent stattfinden. Viele Jahre schon traf man sich Abend für Abend mit verschiedensten Menschen vor Haustüren.

Eine kleine Andacht, ein paar Adventslieder und eine Zeit um zusammen zu sein. All das ist dieses Jahr leider nicht möglich und so haben wir kurzerhand beschlossen, den wandernden Advent in diesem Jahr ins Internet zu verlegen.

Jeden Abend um 18.00 UHr können Sie einen kleinen Clip auf unserem Youtube-Kanal anschauen. Familien, Institutionen oder Gruppen aus der Gemeinde haben ihre Andacht zuvor aufgenommen und lassen uns so gemeinsam den Advent erleben. Wandern können wir leider nur um die Couch, die Kekse müssen wir jeden Abend selber backen, aber die Gedanken sind bei denen, die man an diesem Abend sieht und die uns mit einem kleinen adventlichen Gruß in dieser Zeit beglücken.

Seien Sie dabei und klicken Sie jeden Tag wieder rein.