Wir laden ein zum "Café miteinander" am 19.3.2019

Zu einer guten Tradition ist mittlerweile unser "Café miteinander" geworden. Wie in den vergangenen Jahren auch, laden wir alle Gemeindeglieder herzlich ein, im gemeinsamen Gespräch Themen zu diskutieren, die unsere Gemeinde in die Zukunft führen sollen.

Logo: Café miteinander

In diesem Jahr beschäftigen wir uns mit der Frage: "Wo ist Kirche?" - in Dülmen, bei mir persönlich...oder wo noch?

Wir treffen uns am 19. März 2019 um 18.30 Uhr im Gemeindezentrum und werden uns dort in gemütlicher Atmosphäre bei kleinen Snacks (diesmal gibt es auch ein Candy-Buffet!) und Getränken austauschen und Impulse und Ideen für die konzeptionelle Weiterarbeit unserer Gemeinde sammeln und diskutieren.

Die Veranstaltung endet gegen 21.00 Uhr.
Damit wir besser planen können, bitten wir um eine Anmeldung im Gemeindebüro unter Tel.: 02594 91350 oder per E-Mail: Gemeindebuero@evangelisch-in-duelmen.de