Von nichts kommt nichts - oder doch?

Endlich ist es soweit - wir feiern wieder eine Auszeit in der Christuskirche

Es ist Herbst und während sich draußen muffeliges Wetter und gedrückte Stimmung breit machen wollen, freuen wir uns, dass wir nach halbjähriger Abstinenz am kommenden Sonntag 11.10.2020 endlich wieder eine  Auszeit in unserer Christus-Kirche feiern werden:

- wieder mit bunten Impulsen aus dem Alltag für den Alltag

- wieder mit Musik und Besinnlichem

- wieder zur gewohnten Uhrzeit: Am Sonntag um 18 Uhr

- und natürlich unter sorgfältiger Beachtung der Corona-Schutzrichtlinien, was bedeutet:

Bitte vergessen Sie Ihre Maske nicht.

Bitte lassen Sie sich zu Beginn in die Anwesenheitsliste eintragen

Bitte lassen Sie sich vor Beginn des Gottesdienstes an Ihren Platz geleiten: So stellen wir sicher, dass wir den nötigen Abstand von 1,5 Metern einhalten und trotzdem bis zu 60 Menschen am Gottesdienst teilnehmen können (eine Voranmeldung ist nicht nötig)

Und: nun noch ein Novum: zum ersten Mal gibt es ein Live-Streaming der Auszeit: Wenn Sie diesen Link anklicken t1p.de/auszeit-oktober2020 werden Sie zu unserem Youtube-Kanal weitergeleitet, auf dem Sie die Auszeit auch live aus Ihrem Wohnzimmer mitverfolgen können

Natürlich können Sie sie sich auch später anschauen