Sie brauchen mal wieder eine Auszeit?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unsere nächste „Auszeit“ findet erneut live und virtuell statt.

und zwar am Sonntag, 14.6.2020 um 18.00 Uhr

Thema ist diesmal:

"Läuft bei mir… - was, wenn meine Glückssträhne reißt?"

Wie immer können Sie Musik von der Band "auszeit" hören, neue gedankliche Impulse mitnehmen und sich aktiv einbringen. Nur eben nicht in der Christuskirche, sondern online über das Programm Zoom.
Hier finden Sie genauere Informationen zu den technischen Fragen.

Den Giro-Code können Sie für die Überweisung der Kollekte (Diakoniekasse der Gemeinde für Hilfe vor Ort) gerne nutzen!

Wenn Sie Zoom noch nicht installiert haben und/oder einen Windows PC benutzen, können Sie diesem Link folgen: https://us02web.zoom.us/j/89073048380

·         Dieser installiert das Programm oder öffnet das Treffen in Ihrem Webbrowser. Sie müssen sich nicht registrieren!

·         Wer Zoom auf seinem Gerät (PC, Tablet, Smartphone) bereits installiert hat, kann sich mit dieser Meeting ID einloggen: 890 7304 8380

·         Wer über Telefon mithören möchte, kann diese Nummer wählen und muss dann auf Aufforderung die "Sitzungsnummer" eingeben:

Tel.Nr: 069-50502596    Sitzungsnummer: 89073048380# (Rautezeichen)