neues Jahr - neues Gospelprojekt!!

Gerade ist das letzte Gospelkurzprojekt Geschichte, wirft das nächste Gospelprojekt seine Schatten voraus. Die nächste Gospelnacht steht in den Startlöchern und wartet auf Sängerinnen und Sänger.

Wir starten am 13.1.2023 mit der ersten Probe. Bis zur Gospelnacht am 11. März 2023 und dem Auszeitgottesdienst am 12. März 2023 finden die Proben immer Freitagabend von 19.00 - 21.00 Uhr statt. Am 11. Februar findet unser Probennachmittag statt.

Das Leitungsteam, bestehend aus Superintendentin Susanne Falcke, Damaris Bartels und Peter Giese, lädt alle Interessierten ein, sich für den neuen Projektchor anzumelden. Dabei ist es überhaupt nicht schlimm, wenn man keine Noten lesen kann oder bisher noch nie im Chor gesungen hat, das wichtigste ist, dass man einfach Spaß am Singen hat. Der Rest ergibt sich von selbst!

Anmelden kann man sich für dieses Projekt bis zum 06. Januar 2023 im Gemeindebüro der ev. Kirchengemeinde oder über unsere Website: www.t1p.de/gospelprojekt

Hier gibt es auch die weiteren Infos zu Zeiten und Örtlichkeiten.
Bei der Anmeldung im Gemeindebüro bitte den Namen, die Singstimme, Telefonnummer und die E-Mailadresse angeben.
Die Anmeldegebühr in Höhe von 25€ (für den Erwerb der Noten und Lizenzen) muss in bar im Gemeindebüro (Königswall 9, Dülmen) erfolgen oder bis spätestens zum 06.01.2023 auf das Konto der Ev. Kirchengemeinde Dülmen DE88 4015 4530 0018 0089 46 unter Nennung des folgenden Verwendungszwecks:  Gospel 2023 / Name, Vorname überwiesen werden.

Wir freuen uns auf eine besingliche Zeit!