Meine Zeit steht in deinen Händen

ist das Thema des traditionellen Open-Air-Gottesdienstes am letzten Sonntag vor den Sommerferien. Und den wollen wir gemeinsam feiern!

Daher laden wir für den kommenden Sonntag 21.6.2020 zur gewohnten Gottesdienstzeit um 10.30 Uhr ein zum Gottesdienst unter freiem Himmel am Ev. Gemeindezentrum/Königswall: Das Thema: "Meine Zeit steht in deinen Händen" - natürlich feiern wir wieder unter Beachtung der besonderen Corona-Vorsichtsmaßnahmen: Bitte Munschutz und, wenn möglich, eine eigene Sitzgelegenheit mitbringen: Vielfalt ist erwünscht.

Da wir bis zu 100 Personen gut auf der Wiese neben dem Gemeindezentrum unterbringen können, ist es wichtig, sich auch für diesen Gottesdienst vorab anzumelden, am besten telefonisch (bis Freitag mittag): Im Gemeindebüro am Königswall: Tel: 02594 91350.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen bewegenden Gottesdienst.