Konfi-Event in Sichtweite!!

Am 10. Dezember 2023 von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr startet das nächste Event! Wir wollen Schlittschuhlaufen und Backen

Im Dezember möchten wir uns mit Euch weihnachtlich einstimmen. Wir treffen uns um 14 Uhr am Gemeindehaus und gehen dann zum Schlittschuhlaufen zur Eisbahn auf dem Marktplatz. Anschließend geht es zum gemeinsamen Weihnachtsbacken ins Gemeindehaus. Ein heißes Getränk zum Aufwärmen darf hier natürlich nicht fehlen :-) Während einige Teamer im Gemeindehaus aufpassen, dass Eure Kekse und Stutenkerle im Backofen nicht verbrennen, habt Ihr die Gelegenheit den Nachmittag mit einem Besuch der "Auszeit" abzuschließen. Nach dem Gottesdienst könnt Ihr die "Weihnachtsleckereien" im Gemeindehaus abholen.

Anmeldung?

Um genauer planen zu können wird um eine Anmeldung zu den einzelnen "Events" gebeten. Eine Anmeldung ist  bei Andi Wedding per WhatsApp / SMS / Telefon (0173 6620370) oder per E-Mail A.Wedding@web.de möglich.

Weitere Infos zu den Konfievents - was? wer? für wen? gibt es hier