"Ist da jemand..?" - in der Auszeit?

Wir hoffen es und laden herzlich ein zur Auszeit im November am 15.11.2020 um 18.00 Uhr in der Christuskirche

"Ist da jemand, der mein Herz versteht?
Und der mit mir bis ans Ende geht?
Ist da jemand, der noch an mich glaubt?
Ist da jemand? Ist da jemand?
Der mir den Schatten von der Seele nimmt?
Und mich sicher nach Hause bringt?
Ist da jemand, der mich wirklich braucht?
Ist da jemand? Ist da jemand?"

Viele von Ihnen und Euch werden diese Liedzeilen kennen - Adel Tawil spricht mit seinen Fragen sicherlich vielen aus der Seele, denn wir alle brauchen jemanden, mindestens jemanden...

- der uns versteht,

- der mit uns geht,

- der vor den Schatten unserer Seele nicht zurückschrickt,

- der uns beim Weitergehen hilft, wenn uns die Knie zittern.

Und wir alle brauchen das Wissen, gebraucht zu werden - dieses Empfinden bekommt zur Zeit doch vermehrt Risse.

Daher ist es umso wichtiger, gerade in diesem uns alle besonders fordernden November, Ankerpunkte für die Seele zu suchen und zu entdecken - eine Gelegenheit dazu bietet die AUSZEIT am kommenden Sonntag (15.11.) um 18 Uhr in unserer Christus-Kirche!

Auch wir sind natürlich in unseren Rahmenbedingungen momentan etwas eingeschränkt: Musikalisch dürfen wir nicht in die Vollen gehen und während des Gottesdienstes gilt die Maskenpflicht; auch werden wir aufgrund unseres Lüftungskonzeptes keine Wohnzimmertemperatur in der Kirche haben, aber das soll uns nicht daran hindern, uns mit der Kraft zu verbinden, die in der Bibel als "Quelle des Lebens" beschrieben wird.

Wir freuen uns auch Euch und Sie!

Und: Wer doch lieber von zuhause aus mit dabei sein möchte, kann das mittels unseres Live-Streams, der unter diesem Link erreichbar ist:

t1p.de/auszeit-november2020