I`m gonna sing, when the spirit says sing

aber leider nicht heute!!

!! ACHTUNG! DIE VERANSTALTUNG ENTFÄLLT WEGEN DES SCHLECHTEN WETTERS !!

Über zwei Monate ist es jetzt schon wieder her, dass wir uns zum gemeinsamen Gospeln auf der Wiese neben dem evangelischen Gemeindezentrum getroffen haben. War schön, oder? Finden wir auch, und zwar so schön, dass wir uns direkt danach dazu entschlossen haben, das noch mal zu machen!

Jetzt schaut bitte alle ganz fix einmal in Euren Kalendern nach, ob da für den 26. September um 19 Uhr schon was steht. Noch nix? Dann steht da jetzt was.

• Wir wollen auf jeden Fall draußen singen; das Singen in Gebäuden ist wegen der Sicherheitsvorschriften immer noch schwierig. Logisch, dass dafür das Wetter gut sein muss. Wir werden also die Wettervorhersage für den 26. ganz genau beobachten. !! ACHTUNG! DIE VERANSTALTUNG ENTFÄLLT WEGEN DES SCHLECHTEN WETTERS !!
  • Die auf das Singen bezogenen Corona-Sicherheitsvorschriften wurden kürzlich gelockert. So müssen wir jetzt nicht mehr 4, sondern „nur“ noch 2 Meter Abstand halten. Deshalb können wir uns jetzt (anders als beim letzten Mal im Juli) in Reihen aufstellen.
  • Da wir aufgrund der Lockerungen wieder „Platz“ für mehr SängerInnen haben, müsst Ihr Euch nicht anmelden. Vorm Singen müssen wir allerdings Eure Kontaktdaten aufnehmen (so, wie Ihr das bspw. aus Restaurants kennt). Da das ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen wird, kommt bitte frühzeitig, damit wir pünktlich mit dem anfangen können, worauf wir uns freuen: SINGEN!
  • Was Ihr mitbringen solltet:
    - Mund-Nasen-Bedeckung (die braucht Ihr nur, wenn Ihr nicht an Eurem Platz seid, nicht beim Singen)
    - Sitzgelegenheit (also einen Klappstuhl o.ä., oder, wenn Euer Allerwertester das aushält, auch einfach eine Picknickdecke)
    - Jacke, Pulli o.ä. (denkt dran, dass die Luft im Spätseptember kühl werden kann)

Wir freuen uns auf einen klangvollen Abend!

!! ACHTUNG! DIE VERANSTALTUNG ENTFÄLLT WEGEN DES SCHLECHTEN WETTERS !!