Gottesdienste an Hl. Abend

Erinnern sie sich noch an das Foto, mit dem Kind mit Regenschirm?

Auf Plakaten war es in der Stadt und bei uns in der Gemeinde zu sehen, um im letzten Jahr zu Weihnachtsgottesdiensten im Wildpark einzuladen. Letztes Jahr leider ausgefallen - aber nun:

wird es am Heiligen Abend, so wie im vergangenen Jahr geplant, zwei Open-Air-Gottesdienste am Wildpark geben, und zwar auf dem Hof Rövekamp am EIngang zum Wildpark. Diese Gottesdienste finden statt um:

15:00 Uhr und um 16:30 Uhr

Für diese Gottesdienste bitten wir sehr um Voranmeldung. Bitte geben Sie dazu folgendes an:

- Vor- und Zuname aller Personen, die kommen incl.

- Adresse
        - Email/Telefonnummer (wird haben wieder eine sogenannte Nachverfolgungspflicht)

Anmeldungen am liebsten per Mail:  Gemeindebuero.KG-Duelmen-KKST@ekvw.de
per Telefon: 02594 91350 oder direkt im Gemeindebüro zu diesen Zeiten:
Mo-Fr: 9-12; Mo: 15-18 Uhr

Es gilt die 3-G-Regel. Zusammen mit dem Tragen einer Maske während des Gottesdienstes sind wir sehr zuversichtlich, dass diese Gottesdienste auf jeden Fall und bei jedem Wind und Wetter stattfinden können (es ist sicherlich sinnvoll, eine Decke gegen die Kälte mitzubringen und, falls nötig, einen Regenschirm)

Daneben findet noch eine ganze Reihe weiterer Gottesdienste am 24.12. in unserer Christuskirche statt, für die wir ebenfalls um Voranmeldung bitten. Aufgrund der Tatsache, dass unsere Kirche relativ klein ist, haben wir beschlossen, dass für die "Indoor-Gottesdienst" an Heilg Abend die 2 G-Regel gilt.

Hier die Heilig-Abend-Gottesdienst in der Christus-Kirche

10.30 Uhr  Christus-Kirche
12.00 Uhr  Christus-Kirche für Familien mit kleinen Kindern
18.00 Uhr  Christus-Kirche
23.00 Uhr  Christus-Kirche

Um 16.00 Uhr findet außerdem ein ökumenischer Gottesdienst in Buldern statt.

Außerdem finden Sie unter folgendem Link unseren Online-Gottesdienst zu Hl. Abend aus der Christuskirche. Der Gottesdienst wird ab 17 Uhr auf Youtube freigeschaltet.

Da wir verpflichtet sind, die 2G- bzw 3G Regeln nachzuhalten, bitten wir alle, nicht auf den "letzten Drücker" zu den Gottesdiensten zu kommen; spätestens 15 Minuten eher da zu sein, würde uns riesig helfen!