Gospelkonzert der "God´s Black Sheep" aus Münster

Am Freitag, 28.04.2017 gastieren die "GOD`S BLACK SHEEP" aus Münster im Rahmen ihrer Jubiläumstour mit dem Programm "Rock my soul" in der Christuskirche.

Bild: Konzertplakat

Der Titel des Programms "Rock my soul - Berühre meine Seele" leitet sich aus dem bekannten Spiritual ab und zählt zu den erfolgreichesten und beliebtesten Liedern des Chores.

Für das Jubiläumsprojekt durften die Sängerinnen und Sänger des Chores ihre Lieblingsstücke aus 10 Jahren auswählen und haben einen  bunten Mix aus der Welt der Gospelmusik zusammen gestellt. Traditionelle Gospels und Spirituals werden ebenso zu hören sein, wie neuere und moderne Stücke. Passend zum Konzertprogramm hat der Chor unter Leitung von Gerrit Tepe auch eine CD aufgenommen, die am Konzertbend erworben werden kann.
Der Eintritt zu dem Konzert ist frei - Spenden zur Finanzierung des Chorprojektes sind aber sehr willkommen.