Gospel makes the world go round

kaum ist ein guter Monat seit dem wunderbaren Gospelabend im Oktober vergangen, startet auch schon unser nächstes (Kurz-)Projekt: Wir gospeln im Advent!

Für unseren Workshop am 3. Advents-Wochenende haben wir einige feine, stimmungsvolle Lieder herausgepickt. Die Probentermine und -orte sind diese hier:

9.12., 19 – 21 Uhr, Christuskirche, Königswall 9, Dülmen

10.12., 14 – 18:30 Uhr, Christuskirche, Königswall 9, Dülmen

11.12., 15 – 18 Uhr, St. Joseph-Kirche, Josef-Heiming-Str. 1, Dülmen

Die eingeübten Lieder werden wir dann am 11.12. ab 18 Uhr im Auszeit-Gottesdienst in der St.-Joseph-Kirche singen.

Ab sofort könnt Ihr Euch für dieses Projekt anmelden! Um den Anmeldeprozess zu vereinfachen, haben wir eine Website eingerichtet, über die Ihr Euch anmelden könnt und auf der alle wichtigen Infos auch noch mal zu finden sind.
Hier geht’s lang: www.t1p.de/gospelprojekt .
Alternativ könnt Ihr Euch natürlich auch wie bisher per E-Mail anmelden, die Ihr bitte an gemeindebuero.kg-duelmen-kkst@ekvw.de schickt und die unbedingt folgende Angaben enthalten soll:

Vorname, Nachname

E-Mail-Adresse

Stimme (Sopran, Alt, Tenor oder Bass)

Anmeldeschluss ist der 4. Dezember 2022. Bis zu diesem Tag solltet Ihr bitte auch Eure Teilnahmegebühr von 8 € auf folgendes Konto überweisen haben:

Kontoinhaber: Evangelische Kirchengemeinde Dülmen

Verwendungszweck: Gospel Dezember 2022

Wir freuen uns auf ein tolles, stimmungsvolles, adventliches Gospel-Wochenende mit Euch!

Liebe Grüße Euer Gospelteam Susanne Falcke Peter Giese Damaris Bartels
Bei Fragen zum Gospelprojekt, bitte eoine E-Mail an: duelmen.gospel@icloud.com