Kirchengemeinde Dülmen

"Farbe kommt in dein Leben" - Glaubenskurs im Herbst

Farben beleben, beschwingen, geben Konturen. Die Natur spart nicht mit einer riesigen Farbenfülle.

Ein buntes Leben wünschen auch wir uns. Oft ist es aber eher blass und farblos. Oft gleicht ein Tag dem anderen.

 

Bild: Bodenbild

So hieß es schon im Frühjar zum "Stufen des Lebens"-Glaubenskurses. Die Resonanz war so gut und groß, dass wir uns zu einer zweiten Auflage des Kurses entschlossen haben:

An vier Donnerstag-Abenden ab dem 28. September 2017 jeweils von 19.30-21.30 Uhr
 
28.09.2017:  1. Einheit
5.10.2017: 2. Einheit
12.10.2017: 3. Einheit
19.10.2017 4. Einheit
 
Ort: Ev. Gemeindezentrum am Königswall   
Leitung: Pfrin. Susanne Falcke und Team

Zur besseren Koordination bitten wir um Anmeldungen im Gemeindebüro,
Königswall 9, Tel.:02594/91350,
Email: st-pfb-duelmen@kk-ekvw.de 

Hier gibt es den Flyer als download