eine neue Runde Gospelsingen

Wir freuen uns, mitzuteilen, dass es am Freitag, den 23. Juli 2021 um 19.00 Uhr ein weiteres Gospel-OpenAir-Chorsingen geben wird.

Wir treffen uns wieder auf der Wiese hinter dem ev. Gemeindehaus am Königswall in Dülmen. Die Rahmenbedingungen sehen folgendermaßen aus: Es gelten die AHA-, sowie die GGG-Regeln. Wir benötigen also einen Nachweis für Genesen, Geimpft oder Getestet und natürlich braucht ihr eure Masken.

Ihr könnt euch wieder über die LucaApp oder schriftlich registrieren. Bitte meldet euch bis zum Mittwoch, den 21. Juli 2021 über diese E-Mail-Adresse an und bringt die Noten vom vergangenen Treffen wieder mit. Falls ihr damals nicht dabei wart- kein Problem, schreibt in eurer Anmeldung kurz dazu, dass ihr die Noten noch benötigt. Dann besorgen wir sie.

Und wie immer gilt: Wer sich angemeldet hat, schaut am 23.06. ab 14.00 Uhr in seinen Maileingang, für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielt.