"Dranbleiben"

eine ökumenische Veranstaltung zum Reformationstag

Am 31.10.21  findet nachmittags und abends unter dem Motto "Dranbleiben" in Buldern eine visionäre ev.-kath. Veranstaltung am Reformationstag statt. Es gibt einen ökumenischen Gottesdienst, Workshops und der Höhepunkt dabei ist sicherlich die Lesung zum Abschluss: Pfarrer Stefan Jürgens ließt aus seinem neuen Buch „Dranbleiben! Glauben mit und trotz der Kirche!“

Start der Veranstaltung ist um 15 Uhr, der ökumenische Gottesdienst findet um 18 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das Pfarrheim St. Pankratius in BUldern und die Kirche St. Pankratius. Um Anmeldung wird gebeten. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Herzliche Einladung an alle, die das Thema Christsein in die Zukunft hinein berührt.