digitale Sommerkirche

gute Gedanken für jeden Tag mit der digitalen Sommerkirche Dülmen - seien sie dabei - egal, ob zuhause oder im Urlaub!

Nach dem erfolgreichen Start in den letzten Sommerferien bieten die katholischen und evangelischen Kirchen in Dülmen wieder einen Whats-App-Impulskalender für die Sommerferien an.

Hinter dem Kalender stehen Hauptamtliche sowei freiwillige Engagierte beider Konfessionen. Man kann sich auf eine bunte Mischung an Impulsen und Gedanken für den Tag freuen.

Dabei sein ist einfach. Speichern sie die Nummer 0178-8160044 des Broadcasts in ihren Kontakten. Das Speichern ist wichtig, sonst kann das Team sie nicht anschreiben. Schicken sie eine Nachricht mit "Start" an diese Nummer, um sich anzumelden. Ihre Nummer wird auf keinem Gerät gespeichert und zu keinem anderen Zweck verwendet. Nachrichten, die sie an diese Nummer senden, können von Dritten nicht gelesen werden. Wenn sie nicht mehr am Impulskalender teilnehmen möchten, schicken sie einfach die Nachricht "Stopp" an die Nummer. Ihre Daten werden dann gelöscht.