Die Konfi-Events starten in eine neue Runde!

Am 28. Oktober 2023 von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr startet das nächste Event: Gesellschaftsspiele-Abend + Werwölfe von Düsterwald?

Die Konfi-Events sind für alle Jugendlichen zwischen 11 und 15 Jahren. Man muss nicht zwingend Konfirmand unserer Gemeinde (gewesen) sein. Es sind auch deren Freunde und alle Jugendlichen

Im Oktober werden wir nach der Sommerpause mit den Konfi-Events 2023/2024 starten.
Im Gemeindehaus werden zahlreiche Tischgruppen mit verschiedenen Gesellschaftsspielen wie z. B. Monopoly Dülmen, Siedler von Catan, Mensch ärgere dich nicht, Spiel des Lebens, Ubongo, SKIP BO, .... aufgebaut. Sucht Euch zusammen mit Euren Freunden den Tisch mit Eurem Lieblingsspiel aus. Außerdem wird es einen extra Raum geben wo Ihr die Möglichkeit habt "Die Werwölfe von Düsterwald" zu spielen. Für ausreichend Snacks und Getränke ist natürlich gesorgt.

Anmeldung?

Um genauer planen zu können wird um eine Anmeldung zu den einzelnen "Events" gebeten. Eine Anmeldung ist bei Andi Wedding per WhatsApp / SMS / Telefon (0173 6620370) oder per E-Mail A.Wedding@web.de möglic, oder ihr sucht den Termin im Gemeindekalender und klickt dort auf den blauen "Anmelden"-Button, um euch direkt online anzumelden.

Wir freuen uns über Euer Interesse und sind auf die gemeinsamen Events gespannt!Ein Plakat mit den Terminen für die nächsten Events gibt es hier.