Der Gospelchor „baseline“ lädt am Samstag, den 13. April um 20.00 Uhr zum Konzert in die Christuskirche ein

„Dass sich der Chor so entwickelt und wir nach zehn Jahren immer noch zusammen gospeln, hätte ich bei der Gründung nicht für möglich gehalten“, erinnert sich Kerstin Prause, die den Chor 2006 ins Leben gerufen hat.

Dabei nimmt der Chor die Aufforderung des Gospel (go – spell, geh und verkündige) wörtlich.

Foto: Gospelchor "baseline"

Die Freunde der Gospel-Musik können sich am 13. April auf einen Mix aus knackigen Gospels und ruhigem Soul freuen. Zudem sind immer ein paar neue Lieder in dem mittlerweile über 100 Lieder umfassenden Repertoire des Chores, kündigt Kerstin Prause an.
Begleitet wird der Chor von der eigenen fünfköpfigen Band.

Der Eintritt ist frei – um Spenden, die die Kosten eines solchen Konzertes decken und die weitere Arbeit des Chores sicherstellen, wird gebeten.

Einlass in der Christuskirche, Dülmen, Königswall 7, ist um 19 Uhr. Konzertbeginn ist um 20 Uhr.

Veranstalter sind die Evangelische Christuskirche und die Evangelische Freikirche in Dülmen.

Hier gibt es nochmal alle Infos kompakt zum download