Café miteinander

wir finden, es ist mal wieder Zeit zu Reden

Verändert hat sich in den letzten Jahren in unserer Gemeinde eine ganze Menge und es bleibt auch weiterhin ganz viel in Bewegung.
Einige Beispiele:
Kooperation Coesfeld-Dülmen — Gebäude — Finanzen — Kooperationsraum — Hauptamtliche — Gottesdienst — Vielfalt ...
Darum laden wir am 17. August von 18.30 bis 21.00 Uhr ins Gemeindezentrum zum Café miteinander ein und nehmen Veränderungen in den Blick: Zuerst um zu informieren, wo wir in all diesen Veränderungsprozessen gerade stehen. Und dann vor allem: Um miteinander auf dem Weg zu sein und gemeinsam zu überlegen, wie wir unsere Gemeinde bei allen Veränderungen aktiv gestalten wollen. In lockerer und entspannter Atmosphäre erwarten wir anregende Begegnungen und Gespräche — natürlich mit Essen und Trinken. Da wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Es wäre schön, wenn Sie dabei sind! Ihr Beitrag ist wichtig!