Bock auf Beats?

Die evangelische Gemeinde Dülmen bietet jungen Musikern die Möglichkeit, an einem Bandcoaching in Münster teilzunehmen.

Ziel soll es sein, dass sich während oder nach dem Workshop aus den Dülmener Teilnehmenden idealerweise eine neue Band bildet, die in die Fußstapfen der Auszeit-Band treten kann. Hierbei soll sich nicht auf die "traditionellen" Band-Instrumente (Gitarre, Bass, Keyboard, Schlagzeug) beschränkt werden - Violine, Trompete, Klarinette, Marimba... je vielseitiger, desto besser!

Der Workshop findet vom 11. bis zum 13.11.2022 in Münster statt. Eine gemeinsame Anreise aus Dülmen wird organisiert. Die Teilnahmegebühren werden von der Gemeinde übernommen.

Nähere Infos kann man dem Flyer entnehmen, den man hier findet. Dort wird auch erläutert, wie und wo man sich anmelden kann. Parallel zur offiziellen Anmeldung (über den Flyer) bitten wir um kurze Mitteilung an evangelisch-in-duelmen@mailbox.org damit der Transfer nach Münster organisiert werden kann.