Auszeit im Dezember

"früher war mehr Lametta" - und überhaupt ist in diesem Jahr so Vieles anders

und vielleicht schwingt daher auch der "Wunsch nach mehr Lametta" gerade besonders in uns.

Wir laden herzliche ein zur Auszeit - die thematisch genau um diesen Schwingungsbereich kreist...mit viel Licht, adventlicher Musik und natürlich auch mit viel Lametta:

Am Sonntag, 13.12. um 18 Uhr in der Christus-Kirche (bitte an den Mundschutz denken)

Und wieder gibt es ein Live-Streaming der Auszeit; wer also lieber zuhause bleiben mag, kann trotzdem live dabei sein. Hier der Link

Und schließlich noch ein Hinweis auf ein besonderes "Schmankerl": Als kleine Reminiszenz an das in diesem Jahr leider nicht stattfindende Adventskonzert des Landespolizei-Orchesters in St. Viktor spielen wir wenigstens, so gut wir können, die allseits beliebte Vertonung, welche Dirigent Scott Lawson zum bekannten Weihnachtsgedicht Eichendorffs komponiert hat:

Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh’ ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus...