Auf dem Weg zur Krippe

sollten Sie an den Fenstern des Gemeindezentrums am Königswall vorbei kommen!

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot ausging, dass wir nicht gemeinsam Weihnachten feiern können, um unsere Mitmenschen zu schützen. Weihnachten mitten in der Corona-Zeit. Doch auch in diesem Jahr feiern wir die Geburt Jesu und denken daran, was Gott uns mit ihm für ein besonderes Geschenk macht. Und so reihen wir uns ein in die Generationen, die sich aufmachen den Christus zu finden. So haben es zuerst die Hirten und die drei Weisen aus der Weihnachtsgeschichte gemacht.

An den Fenstern unseres Gemeindezentrums haben wir unsere Krippe aufgebaut. In drei Fenstern ist dort die Weihnachtsgeschichte zu sehen und, wenn Sie Ihr Handy mitbringen, auch zu hören. Machen Sie sich auf, um das Kind in der Krippe zu sehen.

Wir wünschen schöne Weihnachten