"7 Wochen ohne" - aber nicht ohne Auszeit!

SPIELRAUM - das ist sicherlich nicht der Begriff, der Ihnen und Euch in einer Zeit in den Sinn kommt, in der unsere Spielräume immer noch eingeschränkt sind. Und dennoch lautet so das Motto der Auszeit am Sonntag.

SPIELRAUM - sieben Wochen ohne Blockaden

Dieses diesjährige Motto der EKD-Fastenaktion nehmen wir zum Ausgangspunkt, um über die Frage nachzudenken, was unsere Spielräume erweitern kann und was das alles mit einem störrischen Esel zu tun hat, von dem in der Bibel erzähl.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind:

Am Sonntag um 18 Uhr in unserer Christus-Kirche ODER am Bildschirm zuhause, denn wir streamen die Auszeit wieder einmal live.
Unter folgendem Link sind Sie/seid Ihr live dabei:

Wenn es ein Gebetsanliegen für den Gottesdienst gibt, kann das im Verlauf des Gottesdienstes per SMS "in die Kirche" gesendet werden. Die Nummer wird während des Streams eingeblendet.