4-falt Gottesdienst in Gerleve

Die 4 evangelischen Gemeinden Nottuln, Billerbeck, Coesfeld und Dülmen laden wieder zum Open Air Gottesdeinst zum Kloster Gerleve ein.

Unter dem Motto: "4falt - wo Jesus wirkt" feiern wir am 4. Juni von 11.00 bis 14.00 Uhr gemeinsam am Klosterbauernhof unterhalb vom Parkplatz am Kloster Gerleve einen gemeinsamen Gottesdienst. Dieser startet um 11.15 Uhr.

Nach dem Gottesdienst wollen wir gemeinsam ein Picknick genießen. Dafür wäre es gut, Sie hätten Teller und Besteck für den Eigenbedarf dabei. Außerdem einen Becher. Essen zum Teilen und ggf. ein Klasppstuhl sollten auch nicht fehlen.

Bitte entnehmen Sie dem Flyer, von welchen Orten und zu welchen Uhrzeiten Fahrgemeinschaften gebildet werden können und melden Sie sich gerne im Gemeindebüro, falls Sie eine Fahrgelegenheit benötigen oder eine anbieten können.

Hier noch einmal alle Infos als Flyer