Musik, Musik, Musik!

Zu einem ganz besonderen Konzert für Fagott, Kontrabass und Klavier lädt die evangelische Kirchengemeinde Dülmen und die Ökumenische Flüchtlingsinitiative Dülmen am 26. Mai 2019 um 18.00 Uhr in die Christuskirche ein.

H. Broemstrup

M. Solle

Freuen Sie sich auf ein ganz selten zu hörendes Konzertprogramm zugunsten der Ökumenischen Flüchtlingsinitiative Dülmen!

Es spielen Henrike Broemstrup (Fagott), Matthias Solle (Kontrabass) und Atsuko Oba (Klavier).
Alle drei Musiker sind hochkarätige Könner ihres Fachs, die ihre Qualitäten in Orchestern, Wettbewerben und den Auszeichnungen durch Stipendien zur Genüge bewiesen haben.

Zu hören sind unter anderem ein Konzert für Fagott in B-Dur von W.A. Mozart und ein Konzert für Kontrabass in D-Dur von Johann Baptist Vanhal.

Der Eintritt ist frei - am Ausgang wird eine Gabe für die ÖFiD erbeten!