Impuls zur Monatsmitte

Auch im ansonsten eher trüben November finden Sie auf unserem Youtube-Kanal einen kleinen Impuls,

diesmal gestaltet von unserer Prädikantin Friederike Rövekamp. Hierkommen Sie zum Video.

Die Musik, die zu hören ist, steuerten übrigens Friederikes Söhne Heinrich (Cello) und Jakob (Trompete) gemeinsam mit Gerrit Oldenburg (Klavier) bei ("Friede sei mit dir" von Martin Buchholz)

Wenn der Impuls zur Monatsmitte Sie ab sofort automatisch erreichen soll, empfehlen wir erneut, unseren Whats-App-Broadcast zu abbonieren.
Speichern Sie einfach die Nummer 0175 9936965 in Ihrem Smartphone und schicken Se uns eine kurze Nachricht mit dem Inhalt "Start". Ab sofort erhalten Sie dann jeden Monat automatisch den link zur Andacht. Über diesen Broadcast-Kanal werden keine anderen Informationen verschickt!