Gospel-Singen per Zoom

Liebe Freunde der Gospelmusik,

nun hat das neue Jahr begonnen, und wenn Corona nicht wäre, würden wir, jetzt im Januar, mit dem neuen Gospelprojekt loslegen.

Nun ist das ja bekanntlich nicht möglich, und daher hatten wir die Idee, statt dessen im Januar ´mal wieder zu einem Gospel-Singen per Zoom einzuladen - es ist nicht dasselbe, ganz klar, aber man ist ja inzwischen ganz bescheiden in den eigenen Ansprüchen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch wenigstens per Zoom im Januar wiederzusehen und ein bisschen gemeinsam Gospel zu trällern. Wer teilnehmen möchte, sendet bitte eine E-Mail an susannefalcke@web.de . Als Antwort bekommt Ihr dann den ensprechenden Link zugeschickt, den man im Normalfall einfach nur anklicken muss und schon seid Ihr dabei.

Unser Termin: Freitag, der 29.1.2021

Uhrzeit: 19-21 Uhr

Ort: das eigene Wohnzimmer

Und kurz noch ein Blick ins zweite Halbjahr:
Wenn es dann Corona-technisch geht, wollen wir im Herbst (nach den Herbstferien) das Gospel-Programm von 2020 in einem kleinen Projekt auffrischen und zu einem Abschluss bringen.

Dazu sind folgende Termine geplant:

Freitag, d. 29.10. (19-21 Uhr): Probe

Probenwochenende: 5.-6.11.: Proben am Freitagabend (19-21) und am Samstagnachmittag (ca. 14-18.30 Uhr)

Freitag 12.11. (19-21 Uhr): Probe

Sonntag, d.14.11. (ca. 15.30-19 Uhr) Generalprobe und Gestaltung der Auszeit in St. Joseph.

Wir hoffen, dass wir dann wieder munter und ohne Bedenken zusammensein und singen können.