Wie stelle ich mich den Wunden der heutigen Zeit?

Die Evangelische Kirchengemeinde lädt alle Interessierten zu einem Gesprächsabend zum Thema „Wie stelle ich mich den Wunden der heutigen Zeit?“ in das Gemeindezentrum am Königswall am Mittwoch 23. März um 19.30 ein.

Der Workshop soll Raum zum Austausch über eigene Erfahrungen und Schritte im Umgang mit bedrängenden Nachrichten, die uns täglich erreichen, und fachliche, alltagstaugliche Hilfen geben.  Die Psychotherapeutin Dr. med. Esther Sühling und Pfarrerin Dagmar Spelsberg-Sühling, Beauftragte für Spiritualität im Kirchenkreis begleiten den Abend.
Der Abend ist kostenfrei, um eine Spende wird gebeten.
Zur besseren Planung wird um eine Anmeldung im Gemeindebüro per Email:  gemeindebuero@evangelisch-in-duelmen.de oder per Telefon 02594-91350, gebeten.