Sing, sing, sing ...

nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Unsere Kantorei startet in die nächste Probenphase und sucht neue interessierte Sängerinnen und Sänger.

Bild: Chorsänger

Nachdem die Kantorei den ökumenischen Chor beim Gottesdienst an Pfingstmontag klangvoll unterstützt hat, starten ab sofort die Vorbereitungen auf den Reformationstagsgottesdienst am 31.10.2017.
In der Zeit bis zum Oktober soll vor allem der Gottesdienst am Reformationstag musikalisch vorbereitet werden. Im Mittelpunkt stehen unter anderen 2 Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy: „Verleih uns Frieden“ und „Hebe deine Augen auf“. Weitere Auftritte sind in der Planung.

Für all das suchen wir weitere Sängerinnen und Sänger – chorerfahren oder auch noch nicht; für einzelne Projekte oder auch auf Dauer. Die Proben finden regelmäßig mittwochs von 19:30–21:30 Uhr in der Christuskirche statt. Weitere Informationen und Anmeldungen gerne direkt bei Kantor Lothar Solle