Make a joyful noise

Die evangelische Kirchengemeinde lädt ganz herzlich zur 5. ökumenischen Gospelnacht am 23.3.2019 um 20.00 Uhr in die St. Josef Kirche ein.

Gospelnacht

Seit Januar probt der Gospelprojektchor und nun ist es soweit - das Ergebnis wird in der 5. ökumenischen Gospelnacht präsentiert. Abgerundet wird das Programm außerdem vom Posaunenchor der ev. Kirchengemeinde und einem "Gospelschmettern", bei dem alle Zuhörer aktiv dabei sein sollen. Auch die Band "auszeit" ist wieder mit dabei und begleitet den Projektchor.

Über 120 Sängerinnen und Sänger, sowie Instrumentalisten werden die St. Joseph Kirche zum Schwingen bringen und alle hoffen - Sie sind mit dabei!

Einlass ist ab 19.30 Uhr - der Eintritt ist frei, aber um eine Spende für die ÖFiD wird gebeten.

Hier noch einmal alles in Kürze