Ich bin da - Du auch?

Unter diesem Motto laden wir herzlich zum Gottesdienst am 24.6.2018 um 10.30 Uhr in der Christuskirche ein.

Foto: Einladungskarte Gottesdienst

Zu diesem Gottesdienst wollen wir besonders Menschen einladen, die sonst eher nicht zum Gottesdienst kommen. Und wer könnte besser einladen als die, oft und gerne kommen: Menschen, die den Gottesdienst selbst besuchen, sind ja da, weil ihnen der Gottesdienst etwas gibt und weil ihnen etwas daran gut gefällt. Darum sind sie die überzeugendsten Einladerinnen und Einlader: Ich bin da – du auch?
Zu diesem Sonntag laden alle Gemeinden in unserem Kirchenkreis auf diese Weise zum Gottesdienst ein. Denn wir sind überzeugt: Unser Gottesdienst ist eine gute Sache – und es wäre schön, wenn mehr Menschen das für sich entdecken.
Vielleicht haben sie Lust bekommen, mal wieder  –  vielleicht nach einer längeren Pause –  einen  Gottesdienst zu besuchen? Dann wäre der 24. Juni um 10.30 in der Christuskirche eine gute Gelegenheit!