Erneute Verschiebung der Gospelnacht

Liebe Gospelfreunde,

wie Ihr sicher der Presse entnommen habt, hat die Bundesregierung erlassen, dass bis zum 31.08.20 keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen. Vor diesem Hintergrund hat die Evangelische Kirche von Westfalen festgelegt, dass u.a. Konzerte bis auf Weiteres nicht stattfinden sollen.

Aus diesem Grund müssen wir mit sehr schwerem Herzen mitteilen, dass unsere 6. Ökumenische Gospelnacht auch nicht wie zuletzt geplant am 6. Juni stattfinden kann. ABER: Wir planen nach wie vor, das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen! Ihr habt sicher Verständnis dafür, dass wir aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Unsicherheit, wann was wieder möglich sein wird, keinen neuen Termin nennen können. Wenn es so weit ist, werdet Ihr es hier unverzüglich erfahren.