4-falt bringt Neuerung

Nach dem letzten Café miteinander hat das Presbyterium und der Arbeitskreis "Vielfalt" entschieden, die Lesungs- und Predigttexte der Sonntagsgottesdienste für Menschen mit anderer Muttersprache zu veröffentlichen.

So soll allen Besuchern die Chance gegeben werden, dem Gottesdienst auch inhaltlich leichter folgen zu können.

Die Texte werden immer aktuell auf einem "Padlet" - einer digitalen Pinnwand veröffentlicht, so dass jeder auch während des Gottesdienstes auf seinem Smartphone - möglichst in seiner Sprache- mitlesen kann.

Aktuell gibt es die Texte in den Sprachen, von denen bekannt ist, dass sie von Gemeindegliedern gesprochen werden. Sollten Sie die Texte in einer anderen Sprache benötigen, melden Sie sich gerne im Gemeindebüro. Wir schauen was möglich ist.

Hier gelangen sie direkt zur digitalen Pinnwand, oder nutzen Sie den QR-Code mit ihrem Smartphone.