Motorradfreunde

Motorradbegeisterte oder die, die es werden wollen, treffen sich regelmäßig montags im Jugendbereich des Evangelischen Gemeindezentrums. Von dort startet je nach Witterung die gemeinsame Ausfahrt, oder man bleibt vor Ort und nutzt die Zeit für Gespräche und Erfahrungsaustausch in Sachen Motorrad, oder man plant die nächste gemeinsame Tour.
Eine größere Tour haben die Motorradfreunde gerade hinter sich gebracht. Elf Motorradfreunde der Ev. Kirchengemeinde Dülmen starteten Anfang September bei strahlendem Sonnenschein zu ihrer diesjährigen Wochenendtour. Durchs Bergische Land und die Eifel ging es über eine landschaftlich schöne Route nach Kaisersesch. Von dort wurde am Samstag eine kurvenreiche Moselrundfahrt unternommen. Ein Highlight der Tour war ein Gang über die Seilhängebrücke Geierlay. Über den Westerwald ging es am Sonntag abwechslungsreich wieder zurück nach Dülmen, wo alle zufrieden und heil wieder ankamen.

letzte Termine für diesen Sommer:

03.10.2017        Saisonabschlusstour (Tag der Dt. Einheit!)
Montagstouren ab 14.4.17  an jedem 2. und 4. Montag im Monat um 18 Uhr ab Gemeindeparkplatz
Wintertreffen ab 9. Oktober 2017 am 2. Montag im Monat im Gemeindezentrum 

Ansprechpartner:

Ralf Kernbach

Tel.: 02594/ 913515

E-Mail Adresse: ev-jugend.dülmen@freenet.de