„Ev´rybody need a good time“… Konzert und Auszeit

… unter diesem Motto laden am 10.März 2018 um 20.00 Uhr verschiedene Chöre aus Dülmen zur 4.ökumenischen Gospelnacht in die St. Joseph-Kirche, Josef-Heiming-Str.3 in Dülmen ein.

Foto: Gospelchor 2018

Der Gospelprojektchor der Ev. Kirchengemeinde unter Leitung von S. Falcke & D. Bartels, der Jugendchor der Kath. Kantorei St.Joseph unter Leitung von T. Drees & der Posaunenchor der Ev. Kirchengemeinde unter Leitung von Frank Geburek versprechen einen abwechslungsreichen musikalischen Abend.

Neben dem Programm der einzelnen Chöre sorgen auch gemeinsame Lieder aller drei Chöre für stimmungsvolle Momente.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für „unbegleitete minderjährige Flüchtlinge“ wird gebeten.

!!Darüber hinaus findet aufgrund der Größe des Gospelprojektchores auch der Auszeit-Gottesdienst am Sonntag, 11.3.2018 um 18.00 Uhr ausnahmsweise in der Kirche St. Joseph statt!!

Hier gibt es noch einmal alle Infos auf einen Blick