unsere Gottesdienste rund um Ostern

Zuerst endet mit dem Palmsonntag am 24. März2024 die Zeit unserer Winterkirche.
Seit Januar haben wir die regelmäßigen Gottesdienste im Saal des Gemeindezentrums gefeiert, um Energie zu sparen. Ab sofort feiern wir unsere Gottesdienste wieder in der Christuskirche.

Am Gründonnerstag, 28.3.2024  um 18.00 Uhr feiern wir wieder das Tischabendmahl als Mitbring-Mahlzeit. Alle sind herzlich eingeladen, auch wenn sie selbst nichts zum Essen beisteuern – es hat immer für alle gereicht.

An Karfreitag feiern wir um 10.30 Uhr einen Abendmahlsgottesdienst in der Christuskirche

Um 16.00 Uhr gibt es einen Gottesdeinst im ev. Altenhilfezentrum.

Ostern selbst beginnen wir mit der Osternacht

um 5.00 Uhr ökumenische Feier zur Entzündung der Osterkerzen und gemeinsame Kreuzprozession auf dem Dülmener Marktplatz und im Anschluss um
6.00 Uhr Fortsetzung in der Christuskirche.

Um 9.00 Uhr feiern wir Ostergottesdienst im kath. Pfarrheim in Buldern,

um 10.30 Uhr laden wir zum Familiengottesdienst in die Christuskirche ein und zum Abschluss des Ostersonntags
um 18.00 Uhr nach Buldern zur Emmaus-Stunde in der St. Pankratiuskirche.

Die Feiertage beschließt der Gottesdienst am Ostermontag um 10.30 Uhr

Zu allen Gottesdiensten laden wir ganz herzlich ein!